HARDANGER BÅT OG FISKE
                    Auch bekannt aus der deutschen TV Doku  "Goodbye Deutschland -  die Auswanderer - die Kitzmanns in Norwegen"
 
 
 

Liebe Gäste, es würde uns riesig freuen, wenn wir ein bisschen zu einem schönen Aufenthalt in Norwegen beitragen konnten. Dann schreibt uns doch bitte einen kleinen Kommentar in unserem Gästebuch und lasst andere daran teilhaben. Vielen Dank sagen

die Teams von Hardanger båg og fiske und Hardanger Feriesenter AS - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ;-)

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Mathias Zenk
05.06.2017 21:07:47
Wir waren die letzten drei Jahre auf diesem Campingplatz und verbrachten wunderschöne Zeiten in familiärer und landschaftlich atemberaubender Umgebung!!!
Zum Fischen bietet der Campingplatz die Möglichkeit vom Steg sowie unterschiedlich motorisierte Boote in tadellosem Zustand! Gefangen haben wir für unsere Selbstversorgung immer was! ;-)

Selbst eine Rundfahrt um den gesamten Hardanger auf der Suche nach einem anderen Campingplatz brachte uns nach ca 6-7 std Fahrt wieder ins Feriesenter wo wir unser Zelt erneut aufgebaut haben!
Wir kommen sicher wieder und grüßen Geirmund & Henni , Petra & Thorsten & Rene
Kommentar:
Guten Morgen Ihr Lieben,
und herzlichen Dank für Eure super lieben Worte. Wir freuen uns schon riesig auf Euren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Deutschland
Anzeigen: 5  10   20